DANKE & ein Rückblick

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
– Katharina von Siena
 
 
Es kommt uns vor, als hätten wir uns gerade erst fröhliche Weihnachten gewünscht und alles für den Jahreswechsel vorbereitet. Und wieder kam alles anders, als wir das letztes Jahr (2021) gedacht hatten.
Es scheint ja auch nicht ruhiger zu werden – ganz im Gegenteil.
Überall warten neue Situationen und Herausforderungen auf uns, fordern unsere Spontanität und Kreativität täglich aufs Neue heraus. Hier kann man durchaus auch die Beständigkeit im stetigen Wandel sehen, die Chance an der Krise.
Was haben wir in diesem Jahr (2022) nicht alles erlebt und haben uns jeder Hürde gestellt.
Das lag sicher daran, dass wir hier und da die richtigen Entscheidungen getroffen haben, aber auch und ganz besonders, an den vielen tollen Menschen (Familie, Mitarbeitern, Gästen & Freunden), die uns auf jedweder Art und Weise unterstützt und begleitet haben.
Wir sagen von ganzem Herzen 🧡 D A N K E
DANKE an unser geniales Team, vor und hinter den Kulissen, welches das Jahr 2022 mit so viel Improvisation, Flexibilität und gleichzeitiger Begeisterung gemeistert hat.
DANKE an alle Gäste für die Loyalität und Treue, sowie viele außergewöhnliche gemeinsame Stunden und schönen Gesprächen.