Grünes Zimmer

Feiern am runden Tisch

Grün ist die Farbe der Natur. Der Blick ins Grüne gab dem Benjamin unter unseren Sälen einst seinen Namen. Heute geht der Blick vom Grünen Zimmer in den benachbarten Wintergarten La Luna. Und das ist eine Aussicht, die wohl jeden Genießer und Naturfreund gleichermaßen erfreut.

Dieses „Grüne Zimmer“ ist eines der beliebtesten Räume bei unseren Stammgästen – besonders gern genommen für kleine intime Feste im überschaubaren Kreis. Apropos Kreis: Ein großer runder Tisch bietet Platz für bis zu 14 Personen und ist damit prädestiniert für die kleine Familienfeier oder auch für ein Essen mit Geschäftsfreunden. Sobald mehr Gäste, maximal 18 Personen, den Raum nutzen wollen, wechseln wir vom runden Tisch zur festlichen Tafel

Mit den Liebsten kann man auch in der kleinsten Hütte glücklich sein. Leo Tolstoi

In diesem Sinne ist auch die kleinste schnuckelige Feier im engsten Familienkreis ähnlich emotional nachhaltig wie eine schier endlos lange rauschende Ballnacht.

Bestuhlung Grünes Zimmer

Die Raummaße des Grünen Zimmers betragen 6,45 x 5,23 m.