Unser Stübchen

Klein aber oho

Ein Kleinod mit einem unnachahmlichen Ambiente! Unsere kleinste Gaststube, liebevoll das „Stübchen“ genannt, ist nur mit einem einzigen großen Tisch und 12 bequemen Stühlen ausgestattet. Deshalb ist es auch der ideale Ort für eine kleine, ganz private Feier mit Freunden oder der Familie.

Bis zu zwölf Personen finden hier Platz – aber die sind dann auch unter sich. Kein Wunder, dass unser Stübchen auch für geschäftliche Zusammenkünfte, Besprechungen und Tagungen sehr gern genommen wird. Eine uralte, freigelegte Backsteinwand mit Windlichter-Nischen, weiß verputzte Wände, Eichenholzparkett und historische Aufnahmen von Rummenohl sorgen für eine heimelige Atmosphäre.

Wie muss eine festliche Tafel gedeckt sein?

Mit Liebe! Das Wichtigste bei Themen wie Essen und Kochen ist nun mal die Begeisterung an der Sache, die Leidenschaft für das Produkt und fürs Detail. Und das geht einher mit der Lust, auch den Tisch entsprechend vorzubereiten und stilvoll einzudecken. Bei uns im Dresel spielt die perfekt gedeckte Tafel eine Hauptrolle, ganz gleich, ob Sie im Stübchen Platz nehmen oder nebenan in der Tenne, in den Hubertusstuben oder oder oder…

Immer rein in unser gutes Stübchen!